Doortje

 

Das warme Licht durchs Fenster weckt mich.

Der Tag war kurz und die Nacht dafür lang. 

Kaffee im Bett und Musik lassen meine Gedanken abschweifen.

Mich hat Kaffee noch nie wachgemacht!

Ich gehe duschen und und wasche mir die Nacht vom Körper.

Der Frühling ruft und ich möchte das Leben spüren.

Bis bald du wunderschöne Nacht!

 

#letztesshootingmitdernikon

shooting; homeshooting; hochzeit; portrait; fotograf; emden
shooting; homeshooting; hochzeit; portrait; fotograf; emden
shooting; homeshooting; hochzeit; portrait; fotograf; emden
shooting; homeshooting; hochzeit; portrait; fotograf; emden
shooting; homeshooting; hochzeit; portrait; fotograf; emden
shooting; homeshooting; hochzeit; portrait; fotograf; emden
shooting; homeshooting; hochzeit; portrait; fotograf; emden
shooting; homeshooting; hochzeit; portrait; fotograf; emden
shooting; homeshooting; hochzeit; portrait; fotograf; emden
shooting; homeshooting; hochzeit; portrait; fotograf; emden
shooting; homeshooting; hochzeit; portrait; fotograf; emden