zweitausendsiebzehn

Unglaublich! Da ist er wieder der letzte Tag des Jahres... Gefühlt dreht sich die Welt immer schneller je älter man wird. 

In meinem letzten Jahresrückblick habe ich zum Schluss eine Textzeile von Casper verwendet und zwar : " Fuß auf Gas, in ein neues Jahr" 

Und was soll ich sagen, dass Jahr war grandios! 

Ich hatte 65 Shootings, davon 7 Hochzeiten.

Ich war 3 mal auf Mallorca, 3 mal in Amsterdam, war 1 mal in der Wirtschaftswoche und 1 mal im Erfolgmagazin mit den Bildern die ich von Marcel Remus gemacht habe.

Ich habe für die Band MMTH ein Foto zu ihrem neuen Album beigesteuert und habe die Band NORDN auf 2 Konzerte begleitet.

Ich durfte soviel tolle und neue Menschen kennenlernen! 

Und deshalb möchte ich eigentlich nur DANKE sagen! 

Besonders meiner Familie möchte ich DANKE sagen, die immer an mich glaubt und mich immer unterstützt!

Aber auch bei allen anderen möchte ich mich bedanken und Euch allen ein gutes und erfolgreiches 2018 wünschen! 

Ich hoffe das eure Ziele und Träume in Erfüllung gehen! 

Ich glaube an meine Ziele und weiß das auch 2018 kein schlechtes Jahr werden wird! 

Ich freu mich auf euch!

Bis bald und guten Rutsch 

Rouven

#immerpositivdenken!