Remus Lifestyle Night

 

Es ist der 03.08.2017.

Ich stehe auf der Dachterasse des Laut Palace mit direktem Blick auf die Playa de Palma.

Die Sonne brennt um 19:00 immer noch wie verrückt und es ist der heißeste Tag des Jahres auf Mallorca! 

Ich schaue raus auf das Meer und kann es immer noch nicht fassen...

ABER alles von Anfang an!

 

Im Mai war ich das erste mal in meinem Leben auf Mallorca.Allerdings nicht um dort Urlaub zu machen sondern zum fotografieren und zwar den wohl bekanntesten und erfolgreichsten Luxusimmobilienmakler auf Mallorca, wenn nicht sogar weit darüber hinaus! Marcel Remus!

Das Shooting war absolut entspannt und Marcel war super herzlich und hat sich richtig Zeit genommen.

Die Bilder könnt ihr übrigens hier sehen.

 

Es ist der 10.06.2017, ich bin nun knapp einen Monat von Mallorca zurück, als mein Handy plötzlich vibriert.

Es ist einen Nachricht von Marcel!  Ob ich Lust hätte am 03.08.2017 nach Mallorca zu kommen um auf seiner jährlichen Mega Party, der Remus Lifestyle Night zu fotografieren?

 

Was soll ich sagen? Sollte man so ein Angebot ablehnen? NATÜRLICH NEIN!

Also habe ich sofort zugesagt! 

Doch jetzt ging es erstmal an die Planung, denn es gab eine kleine Hürde zu nehmen. Ich war nämlich noch bis zum 02.08 im Urlaub in Ägypten und würde erst um 18:30 in Bremen landen. Mein Flug ging allerdings schon am 03.08 um 6:00 morgens von Hannover, also keine zwölf Stunden später.

 

Gott sei dank hat am 02.08 alles geklappt, ich habe ziemlich zügig meine Koffer bekommen, konnte direkt mit der Straßenbahn zum Bahnhof und war dann um 22:00 in Hannover am Flughafen. Jetzt hieß es erstmal die Zeit rumkriegen bis morgens um 6:00.

 

Irgendwie habe ich es geschafft, ohne Schlaf halbwegs auszukommen. Um 6:00 hob dann auch pünktlich der Flieger ab Richtung Palma de Mallorca. 

Um 8:30 war ich dann endlich dort und hatte bis zur Party auch noch ein wenig Zeit. Ich fuhr also zu meinem Hostel in die Stadt rein und versucht dort ein wenig Ruhe zu finden. Aber leider war es so warm und das Zimmer hatte weder Klima noch Ventilator parat, noch ließen mich die zwei jungen Briten im Erdgeschoss zur Ruhe kommen, da ich mir von 10:0 bis 17:00 das ganze Who is Who der Gansterrapszene anhören durfte ... und zwar in voller Lautstärke.

 

Aber als ich dann auf der Dachterrasse des Laut Palace stand und ich wusste, das in wenigen Stunden die Party des Jahres starten würde, waren alle Strapazen vergessen! Es war ein unvergesslicher Abend mit tollen Menschen! Viele Promis und Kunden von Marcel waren auf der Party und das Motto des Abend " Be Glamorous" war ein voller Erfolg! Und jetzt genug der Worte, ich lasse lieber ein paar Bilder sprechen!

 

Aber zum Schluss noch ein  ganz großes DANKE nochmal an Marcel für sein Vertrauen in mich!